GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook Link öffnen nicht immer
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:25 - 11.02.2005

Hallo,es kommt ab und zu immer wieder vor, das Links in eine email nicht aufgehen(z.B. von eBay). Habe Win 2000 prof. und AntiVir.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:40 - 11.02.2005

Hi,

Welches Outlook hast du denn genau ?

Seit wann besteht das Problem ?

Öffnet sich gar kein Link, oder nur bestimmte ?

Kannst du Dateianhänge öffnen ?

In Outlook03 werden dateianhänge häufig automatisch gesperrt.

Sonst klick mal im Internet Explorer auf Optionen->Programm->zurücksetzen.
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 10:03 - 11.02.2005

Ich bekomme auch immer die Meldung von einem Problembericht an Mirosoft wegen dem Explorer.
Ich habe Outlook 2000. Wenn ich nach gewonnener das Auktionsende von eBay mir den Link anschauen möchte, dann tut sich nichts.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:34 - 11.02.2005

Den Problembericht solltest du getrost ignorieren...

Klicke im Menü «Extras/Internetoptionen/Programme» auf «Webeinstellungen zurücksetzen».
Überprüfe auch die Pfadangabe zu iexplore.exe für folgende Dateitypen:
URL:HTTP (HyperText Transfer Protocol)
URL:HTTP (HyperText Transfer Protocol) mit Sicherheitssystem
URL:FTP (File Transfer Protocol)
Sollte die Pfadangabe mit der 8.3 Namenskonvention eingetragen sein, ändere diese auf lange Dateinamen, z.B. "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe".

Seiten mit Postings: 1

- Outlook Link öffnen nicht immer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook Link öffnen nicht immer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001353 | S: 1_2