GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Ursache für schwache Grafikleistung?
 


Autor Mitteilung
danielectric
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 14:29 - 10.02.2005

Mein System:

Elitegroup K7S5A 266 MHZ mit Athlon Duron Prozessor (1,29 GHZ)
512 MB SDRAM

Für meine Zwecke bisher ausreichend, nur möchte ich neuerdings auch ein wenig zocken. Habe mir daher eine MSI Geforce3 Ti200 mit 64 MB RAM gekauft. GTA Vice City installiert und ausprobiert. Läuft eigentlich ganz gut, nur ruckelt das Bild ziemlich wenn man sich schnell bewegt.
Da ich eigentlich denke, dass die Systemanforderungen für das Spiel von der Grafikseite aus gewährleistet sein müssten, hier meine Frage:
Kann diese Schwäche damit zusammenhängen, dass mein abgespeckter Duron-Prozessor zu wenig Leistung bringt und die Grafikleistung somit nicht voll ausgeschöpft werden kann?

Vielen Dank für Eure Anregungen :)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:43 - 10.02.2005

Hi,

Hast du DX9 installiert ? Versuch die Auflösung etwas zu minimieren. Meistens hilft das schon bei älteren Grafikkarten.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:59 - 10.02.2005

Hier gibts noch wertvolle Tipps zu GTA .. einfach mal in Ruhe durchlesen http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/?page=47
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:06 - 10.02.2005

Hast du auch alle hintergrundanwendungen geschlossen?

Seiten mit Postings: 1

- Ursache für schwache Grafikleistung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Ursache für schwache Grafikleistung?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002954 | S: 1_2