GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Virenscanner die man nicht installieren muss!!!!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:24 - 09.02.2005

Kennt ihr noch ein paar Virenscanner die man nicht installieren muss?

wie z.b Stinger



Gruß Kevin
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:33 - 09.02.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:37 - 09.02.2005

Danke Rolli,

aber es wäre besser wenn eine exe zum Herunterladen ist,den ich habe LEIDER KEIN INTERNET



Gruß Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:43 - 09.02.2005

Moment mal, du willst nichts installieren, aber die exe müsstest du doch auch installieren ...Schau doch einfach mal in aktuelle PC Zeitschriften. Da findest du immer entsprechende Software auf CD.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:46 - 09.02.2005

aber die exe von stinger muss ich nicht installieren!nur anklicken
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:06 - 09.02.2005

ja das ist richtig, aber auch dieses Programm muß man erst downloaden, um dann mit klick auf die EXE- Datei starten zu können.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:40 - 10.02.2005

Hi Kevin!
Warum willst Du keinen "richtigen" Virenscanner installieren? Alles andere bietet ja keinen wirklichen Schutz. Auch ohne Internet bieten die Computerzeitschriften wie die CHIP z.B. AntiVir Personal Edition mit jeder neuen Ausgabe aktualisiert an. Im übrigen hast zu ziemlich viele Posts, so ohne Internetzugang
Bis dann, Carsten
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:51 - 10.02.2005

Da gebe ich Carsten recht, warum nicht einen Virenscanner installieren?

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:48 - 10.02.2005

Da kann er ihn ja nicht regelmäßig aktuallisieren.
Da hat Carsten aber Recht mit den vielen Posts,und das ohne Internetanschluß?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:48 - 10.02.2005

Ich schreibe hier vom PC meines Vaters,daher die vielen Posts


Vielleicht habe ich bald selber internet.
mein Vater lässt sich noch nicht überreden
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:49 - 10.02.2005

wie mumbolino schon gesagt hat,ich kann sie dann schlecht updaten!

Seiten mit Postings: 1 2

- Virenscanner die man nicht installieren muss!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Virenscanner die man nicht installieren muss!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002200 | S: 1_2