GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Defragmierungs Programme!Welches ist am besten?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:03 - 06.02.2005

Meint ihr auch das die Windows Defragmierung nicht mit folgenden Konkurrenten mithalten kann?

z.b Speed Disk von Norton System Works,

O O Defrag

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:17 - 06.02.2005

ich würde OO Defrag in jedem Fall bevorzugen. Nicht das die MS eigene Defragentierung viel schlechter ist, aber es kommt doch immer wieder vor, dass die Defragmentierung abgebrochen wird. Dann müssen eben Profi Tools ran ... Am schlimmsten ist aber, gar nicht zu defragmentieren
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:19 - 06.02.2005

Ich zieh auch O O Defrag vor,was mich aber stört das das Programm IMMER an einer Partition hängen bleibt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:20 - 06.02.2005

wie meinst du "hängen bleibt "
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:22 - 06.02.2005

z.b bei 23 % geht es nicht weiter,ich habe ihn sogar eine Nacht! laufen lassen.Und immer Die Selbe Partition
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:23 - 06.02.2005

im abgesicherten Modus probiert ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:24 - 06.02.2005

Da kann ich das Programm garnicht erst starten
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:27 - 06.02.2005

hast du es denn mal mit einem anderen Tool versucht ? Läuft der durch ? Nicht wenn Sektor beschädigt ist
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:30 - 06.02.2005

z.B. mit PerfectDisc, ist auf der aktuellen CD/DVD der CHIP als Vollversion drauf!
MfG, Carsten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:32 - 06.02.2005

Nicht wenn Sektor beschädigt ist Was meinst du damit?

Ich habe auch Ontrack System Suite das ein Defr.Programm beinhaltet,da klappt es Wunderbar
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:39 - 06.02.2005

Ich würde in jedem Fall mal Scandisk laufen lassen um die Platte aufzuräumen. Dann âlles an Hintergrundprogrammen schliessen und nochmal defragmentieren. Es darf kein Programm aktiv auf die Platte zugreifen in dieser Zeit !

Seiten mit Postings: 1 2

- Defragmierungs Programme!Welches ist am besten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Defragmierungs Programme!Welches ist am besten?
 



Version 3.1 | Load: 0.002171 | S: 1_2