GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› zum Wochenende
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:26 - 05.02.2005

Es ist mal wieder Wochenende und da gibts wieder eine kleine Geschichte.


KURZER BRIEFWECHSEL

"Liebe Sybille!
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich vier mal betrogen habe, seit du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry.
Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe.
Gruß Wilhelm"

Sybille - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kolleginnen und sammelte sämtliche Bilder, die diese entbehren konnten, ein, von ihren Freunden, Ihren Brüdern, Vettern,
Ex-Freunden, Onkeln...
Zusammen mit dem Bild von Wilhelm steckte sie all die Photos der attraktiven Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb sie:

"Lieber Wilhelm!
Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.
Ciao Sybille"
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:10 - 05.02.2005

Da sind die Frauen mal wieder cleverer
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:19 - 05.02.2005

*lach* der ist echt genial ......
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 14:03 - 05.02.2005

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:34 - 05.02.2005

schön, daß es Frauen gibt...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:21 - 06.02.2005

also ich lach' erst mit, wenn ich mit Fotosortieren fertig bin!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:45 - 06.02.2005

Ach DUUUU warst das!!!

Der Typ kam mir doch gleich so irgendwie bekannt vor

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:57 - 06.02.2005

ich sag's ja: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Seiten mit Postings: 1

- zum Wochenende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› zum Wochenende
 



Version 3.1 | Load: 0.005216 | S: 1_2