GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› .cue und andere files
 


Autor Mitteilung
nimmermehr
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 13:03 - 04.02.2005

hallo,

mein problem ist folgendes:
ich habe mir mehre (gepackte) programme aus dem internet runtergeladen. alle diese programme bestehen aus dateien mit den endungen .ccd .cue .sub oder .img. einige dieser programme kann ich gar nicht entpacken (ich benutze winace archiver) oder die die ich entpacken konnte kann ich nicht öffnen. ich bekomme dann die nachricht das programm mit denen die dateien erstellt wurden sei nicht bekannt. ich werde dann auf die microsoft page weitergeleitet, aber denen ist diese datei-art angeblich auch nicht bekannt.
vielleicht weiß ja einer von euch rat?
schon mal vielen dank
lg
nimmermehr
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:17 - 04.02.2005

Hallo nimmermehr,
willkommen im Forum! Die Dateiendungen hängen alle mit dem Programm CloneCD zusammen. Also einem CD-Kopierprogramm. Schau mal hier: http://www.slysoft.com/de/clonecd.html
Ich kann mir allerdings nicht erklären, warum man solche Dateien zum Download im Internet angeboten bekommt... Kannst ja mal posten, wo Du sie her hast.
MfG, Carsten
nimmermehr
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 13:29 - 04.02.2005

ähem :)

sind einige nicht allzu bekannte games. hab mich vertrauensvoll an den esel gewandt.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:58 - 04.02.2005

Hi Nimmermehr...
Ich möchte dir nicht vorwerfen das du Spiele illegal herunterlädst. Es gibt ja auch Spiele die man legal saugen kann. Ich hoffe aber das du Verständnis dafür hast, dass wir hier keine Anleitungen zum Ziehen illegaler Kopien geben dürfen.
nimmermehr
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 14:03 - 04.02.2005

klar, kann ich verstehen.
war mein erster versuch in die richtung war und die mühe lohnt das ergebnis nicht wirklich.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:13 - 04.02.2005

@Steve: Hab' ich schon zu viel verraten?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:18 - 04.02.2005

Nein, ...:-))

ich finde man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Gesetz ist Gesetz. Das ist die Eine Seite, und daran halten wir uns natürlich. Aber nicht alles beim Esel ist illegal. Nur, das ist eben schwer auzumachen, und heute bist du als Betreiber eine Seite schneller in der Verantwortung als du denkst.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:01 - 04.02.2005

*schwitz* noch mal Glück gehabt.
Im Ernst: Zwischen Helfen und zu viel Helfen ist ja ein Unterschied. Und ich bin noch nicht solange dabei, daß ich das richtig einschätzen kann... Kam mir aber gleich merkwürdig vor.
Carsten

Seiten mit Postings: 1

- .cue und andere files -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› .cue und andere files
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003333 | S: 1_2