GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Grafiktablett
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:57 - 04.02.2005

Ich habe mir gestern eine Shareware Version von Corel Painter 9 aus dem Internet geladen und das Programm ist spitze aber leider ist es zu teuer ca. 400€!!! Kennt ihr ein anderes vergleichbares Programmn?

Könntet ihr mir ein wirklich gutes Grafiktablett empfehlen mit dem es sich lohnt mit so einem Programm zu zeichnen!?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:20 - 04.02.2005
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:55 - 05.02.2005

und hier: http://www.softguide.de/prog_c/pc_0332.htm

Wie Du siehst, gibt es wahrscheinlich keine wirckliche Alternative zu Corel Painter 9...
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:53 - 07.02.2005

@ micha

ich hab correl 10 hier rumliegen.
Keine shareware.
Kannste haben!
schick ich Dir zu.
musst mir nur sagen wohin.

erik

Seiten mit Postings: 1

- Grafiktablett -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Grafiktablett
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001924 | S: 1_2