GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› TOP SPIEL! Sympatischischer Verein,empfängt Looser (scherz!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:31 - 04.02.2005

was meint ihr wie gehts das Spiel Bayern - Leverkusen aus?

Ich sag mal 4:2 für Bayern!


caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:35 - 04.02.2005

eher wohl 1:1, weil der Schiri übervorsichtig ist
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:38 - 04.02.2005

Ich Wette das einige Leute wie mumbolino der ja leverkusen Fan ist schreibt,das Bayern den Schiri gekauft hat.!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:42 - 04.02.2005

Jetzt weiß ich auch, warum der Ulli Höneß mehr Geld von den Fernsehanstalten will....

Gruß Donald
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:46 - 04.02.2005

Bayern gewinnt 2:1 denke ich.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:49 - 04.02.2005

Donald klär uns auf warum er mehr Geld haben will?????..................
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:55 - 04.02.2005

Weil die Schiri auch was verdienen will...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:11 - 04.02.2005

Ich wollte nur sagen das man LOOOOOOOSER mit einem O schreibt und nicht mit 2 O's!
Joker L.aus R.in NRW
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:21 - 04.02.2005

Ich habe mit den zuständigen Schiri gesprochen und meint das Bayern gewinnt weil die mehr gezahlt haben!!!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:49 - 04.02.2005

Die Schiris sind doch schon vorsichtig geworden,siehe letzte Spiel bei den Bayern,nur ein läpperliches Unentschieden.Die Bayern weden jetzt ohne der Schiris Hilfe jämmerlich einsacken[Link zum eingefügten Bild]
Ich schätze mal 3:1 für uns
[Link zum eingefügten Bild]
Ansonsten isses manipuliert
[Link zum eingefügten Bild]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:55 - 04.02.2005

Übrigens Mister PC Freak,Looser ist so richtig geschrieben(zur Information-es kommt von Verlierer)
Guck mal in dein Englischbuch

Seiten mit Postings: 1 2

- TOP SPIEL! Sympatischischer Verein,empfängt Looser (scherz! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› TOP SPIEL! Sympatischischer Verein,empfängt Looser (scherz!
 



Version 3.1 | Load: 0.002753 | S: 1_2