GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @PCfreak /Siemens s65
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 16:06 - 03.02.2005

hallo PCfreak,
da ich nun ganz zufällig weiß das Du das gleiche Handy besitzt hoffe ich Du kannst mir bei einem Problem helfen?

Ich habe ein Foto gemacht. Nun wollte ich es mit der Opion: Via MMS senden. Was sagt mir das Gerät,....

nicht möglich. Max Größe der MMS erreicht was soll das denn nun heißen....Das Bild ist wahrscheinlich zu groß, aber wie bekomme ich es kleiner?

Gruß Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:57 - 03.02.2005

Rolli du hast doch bestimmt meinen Tip durchgeführt mit den längeren Videoaufnahmezeiten! Diese Funktion musst du ausschalten danach funktioniert das mit der MMS wieder!

--->
- Nachrichten Menü
- Einstellungen
- MMS Einstellungen
- Benutzereinst.
- Bei Größenangaben:
Alle Werte auf 0 setzen und dahinter auf Lim setzen!

Nur nicht alle werte auf 0 setzen sonder ausschalten bzw. auf 1 setzen und das "lim" weg!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:25 - 03.02.2005

Danke für die schnelle Antwort.....
hab es jetzt so eingestellt:
Größenangabe:
001 kb aus
001 kb aus
001 kb aus......... so richig
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:35 - 03.02.2005

super mein Alda!!!
es hat geklappt, wollte doch meiner Freundin einen Karnevalsgruß senden... das muß aber unter uns bleiben!!

Seiten mit Postings: 1

- @PCfreak /Siemens s65 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @PCfreak /Siemens s65
 



Version 3.1 | Load: 0.000815 | S: 1_2