GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Habt ihr auch frei?!?!?!?!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:34 - 03.02.2005

ich habe am Freitag,und Montag Schulfrei(Die Schule kann im Jahr 1 oder 2 selbst frei machen.)

Montag ist ja ein fester Feiertag!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:49 - 03.02.2005

ja, in der Schule.... Ich kenne viele die mittlerweile auch Rosenmontag voll arbeiten müssen. Eigentlich unglaublich hier im Rheinland. Hartz IV läßt grüßen.

Ich habe aber frei bis Mittwoch
Joker L.aus R.in NRW
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:21 - 03.02.2005

Hallo habe auch Freitag und Montag frei aber zwangs Urlaub,ich hoffe es geht bald wieder Berg auf mit der Wirtschaft!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:47 - 03.02.2005

Ich glaube das der Karneval mächtig was für die Wirtschaft tut. Zumindest Regionsabhängig. Es wird viel gegessen, getrunken und es werden Klamotten gekauft. Auch die Kondom-Industrie wird mit dem Absatz zufrieden sein
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 02:57 - 04.02.2005

Jo Fab4, aber auch die ambulanten Frauenärzte.

erik
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:34 - 04.02.2005

Ihr habt ja Vorstellungen. Eigentlich müsste ich arbeiten,d a ich ja nicht mehr zu Haus ewohne und hier die Fasnet nichts zählt, Aber zu Hause ist das eine fester Feiertag, deshalb habe ich auch Rosenmontag bis Aschermittwoch frei .....


Hu Hu Hu ...

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:35 - 04.02.2005

@Fab Auch die Kondom-Industrie wird mit dem Absatz zufrieden sein


meinst du wirklich das die betrunknen Leuten so viel mehr S** haben werden?
Vielleicht einpaar ?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:18 - 04.02.2005

na, wenn nur die Hälfte stimmt, was man dem Karneval nach sagt .... ja .... allerdings weiss ich nciht, ob die dann noch vernünftig sind und an Kondome denken ....
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:20 - 06.02.2005

Daran denken werden schon noch ein paar, aber es dann drauf zu bekommen wird für die meisten dann doch zu zu schwierig.

erik
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:22 - 06.02.2005

Hi Erik,

Wie kommt es denn das du im Forum bist . Um die zeit hat die Gastronomie doch Hochkonjunktur.

Wirst wohl froh sein wenn der Spuk am Mittwoch wieder vorbei ist, .. Ich habe das Gefühl, dass dieses jahr alles etwas unruhig ist auf den Strassen..
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:59 - 06.02.2005

Vorallem Schlägerein machen die ganze gute Laune kaputt.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Habt ihr auch frei?!?!?!?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Habt ihr auch frei?!?!?!?!
 



Version 3.1 | Load: 0.002840 | S: 1_2