GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AVI abspielen
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 22:10 - 02.02.2005

hallo zusammen

ne frage , wie kann ich mir videoclips anschauen die manche internetseiten anbieten (avi- steht am ende der datei) benutze real player <--- damit komm ich nicht weiter
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:25 - 02.02.2005

Vermutlich fehlt dir ein Codec. Kann dir das Tool "GSpot" empfehlen. Damit das Video analysieren lassen und anschliessend die angeforderten Codecs/Filter aus dem Netz laden.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:28 - 02.02.2005

Ich benutze hierfür den divX-Player. Habe keine Probleme damit.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/i/de6CSI-wc.html

Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:35 - 02.02.2005

@Bierpatriot,

kannste mal ein Link hier reinsetzen, hätte mal gerne gewußt was für Clip's das sind?
Danke.......Rolli
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:51 - 02.02.2005

es funzt

vielen dank

Seiten mit Postings: 1

- AVI abspielen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AVI abspielen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003504 | S: 1_2