GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Tune Up Utilieties 1 Klick Wartung?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:09 - 02.02.2005

findet ihr es Empfehlenswert wenn man mit Tuneup Utilieties,den 1 Klick Wartung macht?Ich habe ihn früher oft gemacht,
aber mir wurde gesagt,dass es nicht so gut ist,weil man nicht weiß was repariert/gelöscht wird.
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 17:23 - 02.02.2005

also ich hab die Schnellwartung (is glaub des gleiche) im Autostart drinn, dass heißt immer wenn ich hochfahr wird des Teil aktiv und bis jetzt geht mein Pc noch einwandfrei
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:49 - 02.02.2005

Da kannst du aber auch manchmal Probleme kriegen,je nachdem was er löscht.Ist ja wie beim Regcleaner,nur da kannst du wenigstens noch aussuchen,was gelöscht werden soll.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:04 - 02.02.2005

@burndi,aber es ist nicht gesagt das es bei mir auch ohne Probleme klappt!





P.s:wie lange sind die Wiederherstellungspunkte im Tune Up Utilities vorhanden?

Seiten mit Postings: 1

- Tune Up Utilieties 1 Klick Wartung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Tune Up Utilieties 1 Klick Wartung?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003421 | S: 1_2