GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemwiederherstellung
 


Autor Mitteilung
Viewsonic
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 19:11 - 01.02.2005

Speicherplatz ist vorhanden. Bei Aufruf Systemwiederherstellung kommt Meldung "SysWiederherst. ist zur Zeit nicht aktiv, da nicht ausreichend Speicherplatz verfügbar " Habe Platte defragmentiert und Datenträgerbereinigung durchgeführt. Komme gar nicht erst zur Systemwiederherstellung
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 19:40 - 01.02.2005

Schau mal unter Start/Programme/Verwaltung/Dienste,ob da die Systemwiederherstellung deaktiviert ist.Sollte auf automatisch stehen.
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 19:51 - 01.02.2005

Seiten mit Postings: 1

- Systemwiederherstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemwiederherstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001151 | S: 1_2