GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PCI Simple Communications Controller
 


Autor Mitteilung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


Gesendet: 17:28 - 01.02.2005

Nabend,

nachdem ich meinem Rechner...ein etwas älteres Model...ein usb 2.0 und einen Wechselrahmen eingebaut hatte:

sollte ich einen PCI Simple Communications Controller installieren (einen was? -wozu?)

den usb treiber wollte er nich haben, bleibt ergo nur der Wechselrahmen über, aber da PCI

Doch die usb 2.0 karte?? vorallem wo bekomm ich sonn treiber her? (wenn das hersteller unabhängig ist?)

Thx for F1
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:04 - 01.02.2005

Moment mal..
Du hast einen USB Controller installiert ?

Da gehört im Normalfall ein Treiber bei. CD einlegen, Software starten, dann runterfahren, USB Controller installieren ...immer zuerst die Software installieren.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:39 - 02.02.2005

Oha, das hat geklappt
normal hau ich die hardware rein lege die cd ein und lasse nach dem Treiber suchen.....

thx Fab

Seiten mit Postings: 1

- PCI Simple Communications Controller -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PCI Simple Communications Controller
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003407 | S: 1_2