GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Switcher kaputt???
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 07:36 - 01.02.2005

Guten Morgen,

ich habe am 31.12.04 meinen Switcher eingeschickt,weil auf einem Rechner die Maus und Tastatur nicht funktionierten.Aber die USB Maus klappte wunderbar.


Auf dem anderen PC klappte alles.
ich habe schon umgesteckt,getauscht,brachte alles nichts.Ich habe gehofft die würden mir einen neuen schicken.

Als gestern das Paket kam,habe ich ihn direkt getestet,und die selbe Sch***** wieder von vorne!Auf der Rechnung stand:TEST OKObwohl es nicht klappt.

Jetzt muss ich wohl einen neuen Switcher kaufen.Habt ihr da ne Empfehlung?Preis Sollte nicht über 35 Euro gehen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:17 - 01.02.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:23 - 01.02.2005

Danke für den Link Fab,aber besser wäre es,wenn es ein Switcher mit Druckknopf gibt

Seiten mit Postings: 1

- Switcher kaputt??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Switcher kaputt???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001587 | S: 1_2