GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemwiederherstellung
 


Autor Mitteilung
Viewsonic
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:42 - 31.01.2005

Habe mit PartMagic 8.0 eine XP Partition als neue primäre Partition kopiert. Leider kann ich keinen Wiederherstellungspunkt erstellen, angeblich zu wenig Speicherplatz. Problem auch nach Bereinigung vorhanden. Gibt es eine Lösung ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:10 - 31.01.2005

Wie voll ist die Partition denn ? Die Systemwiederherstellung friß 12 Prozent der Festplattenkapazität (Partition) Unter Systemsteuerung -System- /Systemwiederherstellung- anklicken, -Einstellen- hier siehst Du die aktuelle Größe. Die kannst du mit dem Schieberegler verändern...
Viewsonic
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:53 - 31.01.2005

Speicherplatz ist vorhanden. Bei Aufruf Systemwiederherstellung kommt Meldung "SysWiederherst. ist zur Zeit nicht aktiv, da nicht ausreichend Speicherplatz verfügbar " Habe Platte defragmentiert und Datenträgerbereinigung durchgeführt. Komme gar nicht erst zur Systemwiederherstellung.

Seiten mit Postings: 1

- Systemwiederherstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemwiederherstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002527 | S: 1_2