GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› CDO Registry-Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
lemmer
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 12:56 - 31.01.2005

Bekomme ständig die Fehlermeldung:
CDO Registry: Read String-Fehler beim Lesen eines String aus Registry,
dabei wird dann der virenscanner und firewall deaktiviert.
Was hat das zu bedeuten, wie bekomme ich den Quatsch vom Rechner?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:47 - 31.01.2005

Ist auch keine alltägliche Fehlermeldung. Wann genau bekommst du die Meldung denn ? (Spiel?) Hast du was installiert, oder dein System getunt ?
lemmer
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 14:24 - 31.01.2005

Ich wollte musicmatch-jukebox installieren,rechner hat dabei aufgehängt,habe die Installation abgebrochen und versucht mit regcleaner wieder zu deinstallieren.musicmatch-jukebox lässt sich aber nicht deinstallieren
Seitdem kommt die Meldung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:26 - 31.01.2005

Was hast denn für ein OS drauf ? Vielleicht hast du was falsches gelöscht.. enn du XP hast, nimm die Systemwiederherstellung. In jedem Fall auch mal Virenscanner, etc. laufen lassen.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:05 - 31.01.2005

Versuch mal Musikmatch noch mal drüber zu installieren. Wenn es klappt, könnte es auch laufen aber Du bekommst es dann auf jeden fall wieder runter. Ansonsten hast Du schlechte Karten das Ding runter zu bekommen falls es auch mit der Systemwiderherstellung nicht klappt.
Gruß redfox
lemmer
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 17:16 - 31.01.2005

musicmatch ist wieder installiert.jetzt kommt die meldung:installationskomponenten bestätigen,musicmatch wird installiert.dabei läuft das programm schon einwandfrei.Wie kriege ich die installation beendet, das ist das selbe problem ,wie beim ersten mal installieren.außer minimieren reagiert kein button auf der schaltfläche.was muß ich jetzt machen?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:56 - 31.01.2005

hallo zusammen...
@lemmer, das Prog ist wirklich nervig, wie der Real-Player. Will man nicht haben, meldet sich aber ständig zu Wort!! und anschließend bekommt man es nicht deinstalliert. Ich hatte auch ständig Probleme damit......

Muß noch mal auf den Post von Fabian/redfox eingehen. Wenn Du XP hast benutze die Systemwiederherstellung. Dann isses weg und dann nimmste ein anderes.

Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber ne feine

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- CDO Registry-Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› CDO Registry-Fehlermeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001765 | S: 1_2