GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Volksverblödung \"die Burg\"
 


Autor Mitteilung
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


Gesendet: 20:13 - 30.01.2005

Hallo Leute,


Was sagt ihr eigentlich zur neuen PRO7 Show "die Burg" ? Ich frage mich wer sich sowas anschaut und sorge mich ernsthaft um unsere Intelligenz ?! Als wenn wir noch nicht genug von Silkontitten, alternden Schlagerfuzzys und verarmten Adel im TV sehen würden. Also outet euch
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:33 - 30.01.2005

Das ist eben das Showbiz! Ich habe es bis jetzt 2 Mal geguckt und fand es eigentlich lustig! Aber zur Intelligenz tragen heut zu Tage nicht mehr viele Sendungen bei! Was soll's? Ich frag mich nur wer so dumm ist und da in diese Burg reingeht und sich so zum Affen macht!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:43 - 30.01.2005

Scheint genug Abgehalfterte Möchtegern Promis zu geben, die versuchen sich auf diese Weise wieder ins Rampenlicht zu katapultieren. Ich finde solche Sendungen ganz interessant. Ich bin mir nicht sicher ob die wissen wie sie wirklich rüberkommen. Vor Monaten habe ich in einer Sendung unseren Obersänger und Sittenwächter Gotthilf Fischer gesehen wie er seine Klöten (ja richtig gelesen) in einen kleinen Galgen gesteckt hat. Die kleinen Dinger sind dann nach oben gezogen worden, so zum Spaß. Um dem Ganzen das i-Tüpfelchen zu geben, der hatte tasächlich ne Schiesser Feinripp an. [Link zum eingefügten Bild] Wer bitte hat sowas nötig
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:14 - 30.01.2005

Was da rumsitzt hat zusammen einen IQ von 2 m Feldweg. Das ist echte Verarsche, mehr nicht.

Euer Deichkind, der sich manchmal die 70er mit 3 Programmen zurückwünscht.. Dann steigt auch die Geburtenrate wieder.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:58 - 30.01.2005

@Deichkind..
Zitat:
Euer Deichkind, der sich manchmal die 70er mit 3 Programmen zurückwünscht.. Dann steigt auch die Geburtenrate wieder


Stimmt, das Programm gefällt mir auch besser.....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:35 - 31.01.2005

*Lach* ... für die Gebirtenrate reicht auch ein Stromausfall ... !!!! :-)

Aprospos .. sind eigentlich im September 2000 viele Babys zur Welt gekommen ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:49 - 31.01.2005

September 2000 ? Warum denn ausgerechnet dann ? Stehe etwas auf der Leitung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:18 - 31.01.2005

Habt ihr vllt gestern dei Burg geguckt? Da haben dieser Karim und der Möchtegern Prinz Frederik in die Badewanne von Kader Loth gepinkelt!
Also sowas ist ja schon wirklich peinlich und bescheuert! Ich habe mich aber amüsiert, jedoch ist Kader leider nicht in die Badewanne eingestiegen da sie vorher gewarnt worden ist!
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:35 - 31.01.2005

- September 2000.
Ich tippe mal, cassio meint Sylvester 1999.

- Badewanne.
Wäre doch viel lustiger gewesen, wenn die Männchen in die Wanne gepinkelt hätten, als dass das Weibchen schon drin gelegen hat.

Ich hab aber noch kein Sekündchen von "Die Burg" gesehen.

erik
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:06 - 31.01.2005

Irgendwie haben unsere Blaublüter alle Pinkelprobleme. Erst unser Ernst August und nun Frederic. Wird wohl Zeit über einen Termin beim Urologen nachzudenken. [Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:35 - 01.02.2005

Früher hatte der Adel noch Pinkepinke, heute ist er verarmt, da hilft nur noch pinkel, pinkel....

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Volksverblödung \"die Burg\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Volksverblödung \"die Burg\"
 



Version 3.1 | Load: 0.005729 | S: 1_2