GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Google spricht nicht mehr deutsch mit mir
 


Autor Mitteilung
cyberpepi
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 18:18 - 30.01.2005

Hallo Freunde im Forum,
wenn ich im IE Explorer die Website www.google.de eingebe erscheint die Site zwar richtig, jedoch nach Eingabe des Suchbegriffes und suchen bei "Seiten auf Deutsch" bringt google nur englischsprachige Links bzw.Begriffe.
Hab in den "Google Einstellungen" alles deutschsprachig konfiguriert,- ohne Erfolg. Was kann ich tun, damit er wieder deutsch mit mir spricht.
lg. aus Österreich,
cyberpepi
s.wuko@aon.at

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:38 - 30.01.2005

Hi,

Adaware, Spybot und einen aktuellen Virenscanner über die Festplatte laufen lassen

Gruß vom
Deichkind
cyberpepi
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:01 - 30.01.2005

Hallo Deichkind,erst mal danke, ich
habe AdAware, Spybot und Norton Antivirus 2005 (alles aktualisiert- auf dem neuesten Stand)drüberlaufen lassen - kein Erfolg. "Seiten auf Deutsch" kommen im Google weiter auf englisch.
Gruß, cyberpepi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:07 - 30.01.2005

Google benutzt für die Spracheinstellung die HTTP-Header-Sprachübernahme - den Web-Standard für Spracheinstellungen. Internet-Browser können mehrere akzeptierte Sprachen zulassen, deren Reihenfolge vom Benutzer in den Einstellungen festgelegt werden.

Um mögliche Sprachen im Internet Explorer 5 zu sehen oder zu ändern, wählen Sie "Internetoptionen" aus dem "Extras"-Menü aus. Klicken Sie dann auf die "Sprachen"-Schaltfläche um die aktuellen Spracheinstellungen zu sehen oder zu ändern.

Wählen Sie bitte in Netscape Navigator 4.7 die "Voreinstellungen" aus dem "Bearbeiten"-Menü aus. Erweitern Sie dort das "Navigator"-Heading und klicken Sie auf "Sprachen"-Unterheading, um die aktuellen Spracheinstellungen zu sehen oder zu ändern.

Bitte beachten Sie: Andere Websites mit Multi-Sprachfähigkeiten, die die Header-Sprachübernahme akzeptieren, können ebenfalls von den Änderungen in Ihren Spracheinstellungen betroffen sein.

cyberpepi
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 22:18 - 30.01.2005

meine Spracheinstellungen im IE 6.0 sind für
Deutsch(Österreich)(de-at)
eingestellt
lg, cyberpepi

Seiten mit Postings: 1

- Google spricht nicht mehr deutsch mit mir -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Google spricht nicht mehr deutsch mit mir
 



Version 3.1 | Load: 0.004447 | S: 1_2