GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› @ Rolli
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 13:07 - 29.01.2005

Hier habe ich für Dich einen Online-Virenscanner gefunden. Einfach den Link anklicken, anschließend auf Online Sicherheitscheck klicken. Alles weitere bekommst Du dort erklärt.

http://web.de/

Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:35 - 29.01.2005

Danke Donald,

Zur schnellen Diagnose finde ich solche Tools ganz nützlich, eben schnell drüber laufen lassen, kann ja mal sein das dem fest installierte Virenschutz ( den man unbedingt haben sollte) was "durch die Lappen gegangen" ist.

Gruß Rolli
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:38 - 29.01.2005

Sehe ich genau so.

Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:22 - 13.02.2005

Habe noch einen für Dich gefunden.

http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- @ Rolli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› @ Rolli
 



Version 3.1 | Load: 0.002677 | S: 1_2