GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› steuerfreie Aufwandspauschale
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 23:48 - 26.01.2005

guten abend,

heute abend war ein interessantes Thema bei Stern-TV. Es geht mal wieder um unsere lieben und ewig für das Volk aufopfernden Politiker!

schaut Euch das mal an......http://www.stern.de/tv/sterntv/index.html?id=535680&nv=cp_L2_tt....es ist wieder mal ein Ärgernis !!
Es war natürlich keine Stellungsnahme der Volksvertreter zu bekommen

gute Nacht wünscht Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 00:14 - 27.01.2005

Ja, das ist schon traurig Rolli. Mir kommen die Tränen.

Es ist echt zum Kotzen , dass Politiker sich hinstellen und meinen, dass horrende Beträge im hohen 4 stelligen Bereich für ihren Job gerechtfertigt wären. Eine alleinerziehende Mutter steht auch um 6 Uhr auf, macht die Kinder fertig für die Schule, geht arbeiten, kommt nach hause, macht den Haushalt, kümmert sich um die Hausaufgaben, erzieht den Nachwuchs, und legt sich geschafft abends gegen 22:00 ins Bett.

Damit kommt sie auch locker auf 16 Stunden, und hat damit wesentlich mehr geleistet als jeder unserer fettgefressenen Politiker. Natürlich für viel wesentlich weniger Kohle.

Und leisten tun die Köppe nun schon gar nichts mehr. Ausser sich zu bereichern wo es nur geht. Man siehts ja nun überall in Deutschlands Medien. Wach werden in Berlin. Falls es noch nicht aufgefallen ist: Schaut mal auf die Wahlbeteiligung. Eure Zeit ist längst abgelaufen. ...

Ich habe SternTV auch gesehen, auch am Schluß das Thema Wohnungseinbrüche, und die Statistik die die Polizei dazu liefert. Hurra Deutschland. Hurra Köln. Statt 1000 Politessen tagsüber auf Autos zu hetzen, sollten die mal lieber nachts die Strassen sicherer machen. Wäre doch wohl sinnvoll.

Mir platzt echt der Kragen, kein Bock mehr auf diese Versager in Nadelstreifen.

Seiten mit Postings: 1

- steuerfreie Aufwandspauschale -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› steuerfreie Aufwandspauschale
 



Version 3.1 | Load: 0.003188 | S: 1_2