GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Sammelthread für Downloads
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:17 - 26.01.2005

~~~~~Der Sammelthread für Downloads ist eröffnet~~~~~

Auf pc-socke's Bitte, habe ich ein Archiv mit 44 Bildern aus folgenden Themengebieten ins Internet gestellt:
1. Natur
2. Ferien
3. Ozean

Um die Datei runterzuladen klickt auf den folgenden Link: http://rapidshare.de/files-de/447573/Wallpapers_By_PCfreak.rar.html


Vorgehensweise beim Download:
Beim klick auf den oben genannten Link öffnet sich eine neue Seite. Dort muss man nun einen Download-Typ auswählen. Man scrollt runter und betätigt das Feld "KOSTENLOS". Da der Webspace gratis ist, muss man ungefähr 45 Sekunden warten (man sieht wie die Zeit verläuft). Nach dieser Zeit erscheint folgender Text: "Download: Wallpapers By PCfreak.rar" (Das ist nur ein Beispiel für das oben genannte Archiv)

Ein Klick auf diesen Text und der Download beginnt so wie immer.

!!! Da ihr alle einen kostenlosen Zugang bei Rapidshare habt, könnt ihr pro Stunde nur 20MB runterladen !!!

Jetzt denkt ihr euch bestimmt: "Ohhh, ist doch sch****!"
Aber ich würde nicht PCfreak heißen, wenn ich dafür auch nicht eine bzw. zwei Lösung/en kennen würde:

1. Auf www.firefox-browser.de , den FireFox Browser downloaden (Ist sowieso sicherer und besser als der Internet Explorer)

2. Im Firefox Browser unter "Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Cookies Anzeigen
Den "Rapidshare" und "paid4click" Cookie löschen! Wenn man die Cookies nicht unbedingt braucht, kann man sie alle löschen!

3. Jetzt vom Internet disconnecten (die Internetverbindung trennen) und wieder reconnecten (die Internetverbindung wiederherstellen.
Jetzt einen neuen Downloadlink von Rapidshare benutzen und siehe da es läuft ohne die "Stundenbegrenzung".


2. Lösungsmöglichkeit:


Geht in den Cookies Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files)

Klicke auf das Suchenfeld und gebe dann dort Rapid ein.
Und jedesmal, wenn du bei Rapidshare was runterlädst, drückst du auf Suchen, löscht den Rapidshare Cookie und wählst dich neu ein.

So ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude bereiten. Die nächste Download folgen schon bald!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:34 - 27.01.2005

Guten Morgen,

Erstmal Dankeschön,das du weitere Bilder zum Dowmload anbietest,könntest du auch welche von den Frauen machen???

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:11 - 27.01.2005

Aber ich würde nicht PCfreak heißen.....

Was würden wir ohne Dich machen!

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:54 - 27.01.2005

Ahhhhh jaaaaa! Bin mal wieder ganz schön fleißig gewesen und habe ein schönes und großes Archiv mit Hintergrundbildern von Frauen ins Internet gestellt. In diesem Archiv befinden sich 66 Bilder. Um die RAR.Datei runterzuladen klickt auf den folgenden Link: FEMALE WALLPAPERS BY PCFREAK und folgt der Beschreibung von oben.
WICHTIG: Ich habe jetzt ein Passwort für das Archiv erstellt um den Missbrauch von Dritten zu vermeiden!

Das Passwort lautet: pc-söckchen

Es ist keine Verarsche, das ist wirklich das richtige Passwort.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern, was auch immer ihr damit anstellen wollt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:50 - 27.01.2005

Das Passwort lautet: pc-söckchen


Ich hoffe, Du bekommst keinen Ärger, aber so heißt ja hier zum Glück niemand.
Also ist der Name auch nicht geschützt

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:20 - 30.01.2005

danke pcfreak die bilder sind cool!

wo hast du die Bilder denn her?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:26 - 30.01.2005

Größten Teils sind die Bilder von einem Freund von mir! Der experimentiert gerne mit sowas herum und ich nehme es dankend an! Paar habe ich auch aus dem Internet runtergeladen, nur weiß ich nicht mehr wo!?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:08 - 31.01.2005

Die Bilder gefallen mir. :bounce:
kannst du mir einen Link geben wenn du noch mehr bilder hast?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:22 - 31.01.2005

Ich weiß nicht ob jemand von euch diese Verarsche kennt, aber Lord Of The Weed ist wirklich sehr lustig.
Also The Lord Of The Weed ist die extrem geile Neusynchronisation des Herren der Ringe. Nur geht es hier um einen Ring, der einem den Dauerflash gibt, und er muss in den Feuern der Megabong zerstört werden.
Die Dialoge sind grade nicht Jugendfrei aber sie sind genial gemacht. Also wer von euch diesen 17 Min. Film haben möchte, soll mir bescheid sage ich lade ihn dann hoch!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:47 - 31.01.2005

kannst du ihn mal hochladen?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:54 - 31.01.2005

Okay das macht dann 19,90€! :D

Mache ich aber ich musste das Archiv in 3 Teil-Archive packen. Du brauchst jedes einzelne um den Film zu entpacken!

Seiten mit Postings: 1 2

- Sammelthread für Downloads -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Sammelthread für Downloads
 



Version 3.1 | Load: 0.002810 | S: 1_2