GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Übertragungsvolumen nachschauen?
 


Autor Mitteilung
Müller
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 19:35 - 26.01.2005


Hallo,

weis jemand ein Prog mit dem man nachsehen kann wie viel übers Internet übertragen wird, weil ich auf eine Volumen-flatrate wechseln möchte und da wäre es praktisch, wenn ich mich an etwas orientieren könnte.

Ich habe zwar den Speed-Manager mit dem geht es aber nur unmittelbar nach der Installieren, nach einem Neustart erkennt er meine Verbindungen nicht mehr. Habe zwar einen Router gehe aber nur mit einem pc ins Netz

Bitte postet wenn ihr ein Programm wisst, wäre natürlich auch praktisch wenn es kostenlos ist und ihr den Link reinstellen könntet.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:51 - 26.01.2005
Müller
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 21:34 - 26.01.2005


Danke,
genau so etwas wie "Meine Traffic 2.0" hab ich gesucht

Seiten mit Postings: 1

- Übertragungsvolumen nachschauen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Übertragungsvolumen nachschauen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002780 | S: 1_2