GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Zonelabs mit Antivirus
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 18:19 - 26.01.2005

Hi freaks, ich habe mir den Firewall ZoneLabs mit Antivirus installiert, seitdem kann ich keine E-mails mehr empfangen. Den Zonelabs-Support erreiche ich nicht. Hat jemand Erfahrung mit Zonelabs?

Danke im voraus.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 14:32 - 27.01.2005

ruft du deine email's mit pop oder smtp (Outlook) ab??? in der zonelabs sollte in den registerkarten irgentwo email schutz (oder etwas in der Art stehen) schalte den mal aus....sonnst noch eine andere firewall auffem rechner am laufen?
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 17:13 - 27.01.2005

Hi Bastet, Du hast recht. In den Antivirusoptionen muss man die E-Emailprüfung deaktivieren. Laut Zonelabs findet die Antivirenprüfung trotzdem statt, sobald die Mail geöffnet wird.

Seiten mit Postings: 1

- Zonelabs mit Antivirus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Zonelabs mit Antivirus
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_2