GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage mit Kennwort schützen?!?
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 17:07 - 26.01.2005

Moinsen zusammen!!!
Ich möchte meine neue Homepage hochladen will aber, dass bestimmte Leute nicht auf diese ohne Paswort zugreifen können. Kennt jemand so einen script oder etw ähnliches mit dem man das machen kann??? Benutze MS Frontpage. Danke!

Gruß Mr. Not Perfect
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:38 - 26.01.2005

Hi,

hmm..Verstehe ich jetzt nicht. Wenn du eine Webseite mit FP auf den Server ziehst, erhältst du vom Provider doch automatisch ein Kennwort um dich zu identifizieren.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:56 - 26.01.2005

Er meint es so, wenn jemand seine Homepage besuchen möchten muss er zuerst ein Passwort eingeben damit die Seite anfängt zu laden!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:40 - 26.01.2005

ach so.. Ob Javascript in Verbindung mit FP geht ist die Frage. Wäre ein Versuch wert. Einfacher ist das http://www.kennwortschutz.de/ Habe ich aber selber noch keine Erfahrungen damit.

Oder schau mal ins FP-Forum - da gibts einige Tipps http://forum.frontpagefaq.de/search.asp?mode=DoIt
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:03 - 27.01.2005

Moinsen! Hab es mal mit Kennwortschutz.de probiert. Und was soll ich sagen?? ES GEHT!! Den User-Bereich dort find ich klasse weil die Steuerung sehr einfach ist. Ihr könnt es mal ausprobieren! Geht auf: http://www.kris.pl.tc
Login: test
Kennwort: test
Dieser Login wird aber nur einen Monat on sein! Danke nochmals an Deichkind!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:06 - 27.01.2005

Hmmm... Ich glaub aber es wäre sinnvoller nur das Gästebuch zu schützen glaub ich! Weil dort immer gespamt wurde von ein paar leuten!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:07 - 27.01.2005

hast du denn keine Möglichkeit die Typen aus dem Forum rauszukicken
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:18 - 27.01.2005

Ja aber doch nicht! Es gubt da nur ne IP-Sperre die nicht wirklich viel brigt da man bei DSL immer eine neue IP zugeteilt bekommt!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:27 - 27.01.2005

Hast du keine Anmeldepflicht wie hier ? In dem Fall wirfst du die Störenfriede raus. Die können zwar wieder rein, aber irfst sie direkt wieder raus und gibst eine Meldung an deinen Foren Provider wegen Spamming. Die haben da andere Möglichkeiten. Würde ich in jedem Fall versuchen.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 14:57 - 27.01.2005

Ne bei www.my-gbuch.de besteht für die Eintags-macher keine Anmeldepflicht.
Es gibt Gäste bücher mit Anmeldepflicht aber die entsprechen nicht so wirklich meinen vorstellungen.
Sprich: Das Design gefällt mir nicht von den anderen Anbietern.
Aber das mit dem Kennwortschutz am Anfang der seite find ich schon OK!

Seiten mit Postings: 1

- Homepage mit Kennwort schützen?!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage mit Kennwort schützen?!?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003392 | S: 1_2