GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neues zu Mickysoft update
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 15:55 - 26.01.2005

Legales Windows XP? Microsoft kontrolliert ab dem 7.2. genauer

Weiter PC Welt

Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:10 - 26.01.2005

Hallo Redfox,

lange nichts gelesen von dir.

interessant der "Genuine Check " Müßte ich mich mal schlau machen was da genau mit beabsichtigt wird. Die fragen doch nicht höflich an, ob es sich bei XP um eine offizielle Version handelt ?!
Will nicht wissen, welche Daten da wirklich nach Redmond laufen.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:20 - 26.01.2005

@Fab4
Sorry bin etwas im Stress weil beim renovieren, deshalb nicht so oft da.
gucke zwar jeden Tag und da eigentlich alles schon beantwortet brauche ich eben nicht soviel zu tippseln.

Zum Test der offiziellen Version: Das war schon mal beim Beta Test vom Sp2 so. Wer keine offizielle Version hatte konnte nicht installieren. Dabei wurde gleich auf die version 5 des upüdtes umgestellt.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Neues zu Mickysoft update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neues zu Mickysoft update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001219 | S: 1_2