GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Graphikkarte
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 20:59 - 25.01.2005

hallo zusammen,

in einem zurückliegenden Thread wurde ich auf eine lustige Weise darauf aufmerksam gemacht, das in der Signature eine Graka mit der Bezeichnung :ATI 9600TX steht. und prompt wurde die Frage gestellt:"gibt's denn sowas?"

Ich habe sofort das Prog AIDA 32 in mein System schauen lassen und war eigentlich beruhigt, bis.....ich die Signature von Roadrunner sah und er sich der gleichen Graka erfreut, nur mit der Bezeichnung XT

http://www.directupload.net/images/050125/gw8XsYF7.jpg hier hab ich mal das Screenhot reingestellt.

Nun liegt die Vermutung nah, das ich Euch jahrelang die verkehrte Bezeichnung meiner Graka angezeigt habe.

Sagt mir doch ob ich's verbessern soll, oder muß!

Gruß Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:07 - 25.01.2005

Hi rolli,

morgen werde ich mal gucken was bei mir steht(ich habe ATI 9600 TX)und werde es hier posten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:24 - 25.01.2005

danke Kevin,
seh das du auch die bezeichnung TX verwendest! Bin mal gespannt, wir wollen doch da nichts falsches stehen haben.....oder?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 04:41 - 26.01.2005

Die TX wurde afaik als SE von ATi für Medion entickelt. Also, es gibt sie tatsächlich
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:41 - 26.01.2005

es gibt sie also doch

danke Deichkind!

Seiten mit Postings: 1

- Graphikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Graphikkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.002999 | S: 1_2