GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Netzwerkkennwort
 


Autor Mitteilung
Bunker
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 17:59 - 25.01.2005

Wenn ich im Netzwerk etwas drucken willbeötige ich ein Passwort.
Wo kann ich es änder oder finden.
Win2000.

Bitte Schnell
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:29 - 25.01.2005

Sollte standartmäßig so eingestellt sein, das du für den Zugriff das lokale Administrator Passwort eingeben musst. Schau mal unter Datei und Druckerfreigabe.
Bunker
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:37 - 25.01.2005

funktioniert leider nicht
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:25 - 25.01.2005

und unter...Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzer und Kennwörter
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:38 - 25.01.2005

Hi,
ändern oder Finden kannst du das Passwort normalerweise nur dann, wenn du es kennst, sonst würde es nicht viel Sinn machen.
Ist es dein Rechner
Wenn ja kannst du dich als Administrator anmelden und dann alle Passwörter usw. ändern. Wenn nicht mußt du dich an den Admin wenden. Sehe sonst keine Möglichkeit

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerkkennwort -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Netzwerkkennwort
 



Version 3.1 | Load: 0.002933 | S: 1_2