GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› hilfe
 


Autor Mitteilung
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 16:45 - 25.01.2005

hilfe starte heute meinen computer und muss feststellen das er nicht mer bootet(gestern abend tat ers noch ) baue die festplatte in einen anderen ein und muss feststellen das c: nicht mehr lesbar is die andrern partitionen d: und e: fonktionieren noch

bitte helft mir weis nicht mer was ich tun soll
es sind wichtige daten gespeichert die nicht umbedingt gelöscht werden sollten
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:35 - 25.01.2005

Hi,

Kann dir nur raten wenn es supersensible Daten sind zum Techniker zu gehen. Nimm die Platte bis dahin nicht mehr an den Strom !

Wenn du es selber versuchen willst:
Hier gibts 2 gute Programme die dir helfen können. http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm

oder Easy Recovery Lite.

Aber dann arbeitest du immer auf eigene Gefahr.
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 18:48 - 25.01.2005

danke für die hilfe hab mir mal aber schnell selbstgeholfen nach 1 einhalb stunden google suche bin ich auf ein super programm gestosen "Paragon Drive Backup 6.0 Trial" kann es nur empfehlen konnte alle daten retten und nun hab ich sie formatiert und werde die daten wiedr rüberkopieren
trozdem danke
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:53 - 25.01.2005

Glückwunsch,

Nie von dem Prog gehört, aber ich nehms mal auf.

greetz
Fab

Seiten mit Postings: 1

- hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› hilfe
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001632 | S: 1_2