GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› TrayBackup sinnvoll zu XP?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:30 - 25.01.2005

Moin,
bringt es was, zusätzlich zur Datensicherung von XP (hat ja eine Systemwiederherstellung )das kostenlose Programm von TrayBackup runterzuladen?
Eine externe Festplatte zur Daten - Sicherung habe ich nicht.Auch keinen entsprechenden Brenner.
Danke für ( verständliche ) Tips.

Gruß

Gotti
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:51 - 25.01.2005

Die Systemwiederherstellung von XP genügt sicher fürs Gröbste. Besser ist natürlich eine 1:1 Kopie deines aktuellen Systems zu machen, diese zu brennen und später , wenn es mal gekracht hat, zurückzuspielen. dazu benötigst du aber immer ein weiteres medium zum Speichern !
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:16 - 25.01.2005

Danke Fab4
Gruß
Gotti
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 02:21 - 26.01.2005

Sehe ich auch so... Die Systemwiederherstellung nutzt dich nur dann was, wenn Windows zickt und nicht so richtig will. Ich jedoch die Festplatte defekt, nutzt die Systemwiederherstellung nichts. Darum ist ein Datenbackup immer auf einem unabhängigen Laufwerk sinnvoll.

Seiten mit Postings: 1

- TrayBackup sinnvoll zu XP? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› TrayBackup sinnvoll zu XP?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002887 | S: 1_2