GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Scennen
 


Autor Mitteilung
Sroka
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 11:30 - 25.01.2005

Hallo wehr kann mir einen Rat geben!
Da mein Drucker seinen Geist aufgab, kaufte ich mir einen neuen (Brother MFC-210C).Da in dem Gerät ein Scenner vorhanden ist,wollte ich den auch nutzen. Beim scennen für CD-Aufkleber mit Programm (Das große CD Beschriftungspaket von DATA BECKER)was ich immer benutzt habe sind die gescennten CD.s in der Vorlage ganz auser Mitte und nicht zu verwenden.Mit einen anderen Progamm ist das Gleiche.Mit Scenner SNAP-40 ging es.Habe Windows XP Home Edition Service Pack 2
Besten Dank im voraus.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:02 - 25.01.2005

ist der alte treiber komplett entfernt worden ? auch in der registry nachschauen !

data becker löschen
alte drucker treibersoftware löschen, incl. aller Nebenprogramme

neuen druckertreiber deinstallieren

system runterfahren

neu starten

neuen drucker installieren

Data Becker neu aufspielen

vielleicht hilfts

Seiten mit Postings: 1

- Scennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Scennen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001362 | S: 1_2