GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Sound weg
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:11 - 14.04.2003

Hallo,

ich würe mich über etwas Hilfe sehr freuen,weil ich plötzlich keinen Ton mehr höre...weder beim spielen,noch mit media player nichtmal beim hochfahren den windowston :-( der Gerätemanger zeigt kein Problem an, an Kabeln liegt es nicht...kurz vorher hat NIS2003 einen Angreifer abgefangen=> wäre es möglich,dass von außen ein hartnäckiger Angreifer unerkannt etwas verändert hat? Weiß mir nicht zu helfen

Herzlichen Dank schonmal
Anonymous


 

Gesendet: 22:06 - 14.04.2003

habe eben mal die Aktivboxen VOLL(!) aufgedreht und ein mp3 abgespielt und mir die Box direkt ans Ohr gehalten. Hinter dem Rauschen konnte ich beim konzentrierten Lauschen einige vertraute Töne hören, aber gaaaaaaaaaaaaaaanz schwach nur, wirklich kaum auzumachen...vielleicht (hoffentlich) bringt das wen auf eine Idee...der Ton ist also nicht komplett weg,sondern nur noch bei 0,1%
Anonymous


 

Gesendet: 22:34 - 14.04.2003

Schau mal in der Taskleiste neben der Uhr ...Dort findest du das Lautsprechersymbol. Mit Doppelklick öffnet sich das Mischpult. Eventuell ist der Ausgang ausgeschaltet oder die Lautstärkeregelung verstellt ...
Ansonsten mal den Treiber komplett deinstalleren und neu einrichten.

Fredi
Anonymous


 

Gesendet: 22:57 - 14.04.2003

Jau...heißesten Dank... jetzt höre ich wieder was. Der "wave" Regler war ganz unten Hätte man ja auch mal von selbst drauf kommen können dort nachzusehen Wodurch konnte der sich denn nur verstellen???
Anonymous


 

Gesendet: 09:06 - 15.04.2003

Bei mir hat sich der Regler mal ducrh eine Installation verstellt .
Kommt schon mal vor...Jag trotzdem mal einen aktuellen Virenscanner über die Platte

Fredi
Kantorek
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:31 - 18.04.2003

Sehr häufig kann ich Links in einem Newsletter oder in einer anderen "Urlaubs"-Seite nicht öffnen. Es bleibt einfach die "Hand" stur. Muß ich unter "Internetoptionen" etwas umstellen? Neu habe ich Windows XP, und es ist dort eine Menge anders und unbekannt. MfG Anni Kantorek
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:17 - 18.04.2003

Hallo Anni,

Hast du das Problem grundsätzlich oder nur gelegentlich ?? Kann ja sein das der Absender den Schriftzug nicht korrekt verlinkt hat !!! Dann kannst du nichts tun. Ansonsten...... wird denn der Link noch angezeigt wenn du auf die Schrift gehst? Dann drück mal gleichzeitig die STRG - und die Maustaste. Sollte eigentlich helfen.

Wenn es sich um ein prinzipielles Problem handelt kann ich mir nur vorstellen das du ein Programm installiert hast ( Picture Publisher, oder ähnliches)das die Funktion aufgehoben hat. Ist das so ??
In dem Fall mal folgendes versuchen : Start > Ausführen regsvr32 urlmon.dll eingeben...
Poste dann nochmal

Schönen Feiertag vom
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Sound weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Sound weg
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002450 | S: 1_2