GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AOL-Problem
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 10:35 - 24.01.2005

Hallo,

jetzt habe ich auch mal mit AOl ein Problem.

Folgendes:

Wenn ich im Browser eine Seite eingebe und enter drücke, bekinnt diese nicht sofort zu laden. Erst bei zweiten Anlauf klappt es.
Es sind sind unterschiedliche Seiten, also nicht immer die gleich.

Habe schon den IE repariert-ohne Erfolg.
Firewall und Virenscanner sind aus.
Eine Neu-Installation von AOL 9.0 brachte auch nichts.

Habe mal zu Versuchszewcken nicht den AOL-Browser sondern den IE verwendet-da klappt alles wunderbar.

Wer kann mir helfen?
Danke.



Bye,
Matthias
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:57 - 24.01.2005

liegt vielleicht an aol selber.warte mal ab, oder frag dort beim support an.
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 11:32 - 24.01.2005

Hallo,

muss dir widersprechen.
Der Support gibt mir Tips die nicht helfen und das Problem besteht schon länger.


Matthias

P.S. Vielleicht ist die AOL 8.0 besser als die 9.0 ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:07 - 24.01.2005

Mit deinem System solltest du da keine Probleme haben. 9.0 benötigt etwas stärkere Hardware. Hattest du das Problem denn erst, seit dem du 9.0 drauf hast, oder lief vorher alles
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 13:24 - 24.01.2005

Kann ich nicht mehr genau sagen. Mit 8.0 lief alles einwandfrei.

Anfangs auch mit 9.0.
Aber in letzter Zeit (ca. 8 Wochen) hab ich die genannten Probleme.

Matthias
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 14:00 - 24.01.2005

Habe ich aktuell aber auch !! Insofern kann es nicht an deinem System liegen ?! Ich surfe ohnehin nur mit Firefox, insofern..

Dann hau doch mal die 8.0 drauf wenn du Zeit hast. Nur mal zum Vergleich
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:12 - 24.01.2005

Also wenns nur beim Drücken der Entertaste erst beim 2.mal klappt liegts vielleicht an der Tastatur.
Ich hab seit 3 Wochen ne wireless und bei einigen Spielen muss ich auch 2 mal diverse Tasten drücken.
Tausch Deine jetzige doch mal gegen ne andere aus.

Erik
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:16 - 24.01.2005

Oups
sorry, hab Deinen letzten satz überlesen, dass es mit dem IE klappt, aber vielleicht trotzdem mal wechseln. Man weiss ja nie.

Erik
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 14:28 - 24.01.2005

Habe jetzt 8.0 wieder drauf.

Damit klappts jetzt wunderbar!


Matthias

Seiten mit Postings: 1

- AOL-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AOL-Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001657 | S: 1_2