GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @rolli
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:30 - 23.01.2005

wie hast du es geschafft,dein avatar 133 x 161 Pixelins Forum zu stellen?

Man kann doch nur 80 x 80 pixel verwenden.

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:11 - 23.01.2005

was so groß is es

wie haste das denn raus bekommen um ganz ehrlich zu sein, ich weiß es nicht wie groß es war, habs einfach gemacht und ratz fatz war's drin.

Was ich mit Sicherheit sagen kann, es darf ruhig etwas größer sein als 80x80. Habe auch schon größere reingesetzt. Erinnere an einen denkwürdigen Abend!! :lachen:

Ist es allerdings zu groß wird nur ein Teil deines Bild gezeigt was heißen soll antatt den Kopf siehste halt nur die Nase (Ausschnitt des Bildes)

Das läßt daraus schließen, das keine allzu größerer Datenmenge vorgesehen ist für dein Benutzerbild also auch nicht größer angezeigt wird.

Bitte berichtigt mich, wenn ich irre....Gruß Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:23 - 23.01.2005

Dein Bild ist zu zeit 80x80 Pixel groß, so wie es sein soll!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:29 - 23.01.2005

hallo PCfreak stimmt,

wenn man drauf klickt/Eigenschaften steht da 80x80, aber das wird bei allen nicht größer dargestellt. Nur die Bytes sind verschieden. Hat man jetzt ein Bild was größer ist, wird nur ein Ausschnitt des Bildes gezeigt.

Bleibt die Frage wie kommt Kevin an das 133x161
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 03:22 - 24.01.2005

Rechte Maustaste-Bildeigenschaften-dann stehts
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:40 - 25.01.2005

Rechte maustaste auf Rollis Bild,-)bildeigenschaften und dann Abmessungen!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:21 - 25.01.2005

Das Bild von Rolli ist zwar 133x161 groß, als Avatar wird es aber nur mit 80x80 dargestellt. Das Bild von pc-socke hat eigentlich 69x98 und wird auch nur mit 80x80!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:46 - 25.01.2005

also mit rechter Maustaste/Eigenschaften, lese ich nur 80x80.:(
Kopiere ich dann den URL und setzt ihn in die Adressleiste, ruf ihn auf, sehe ich das Bild nochmal allein, rechte Maustaste/ Eigenschaften.....dort lese ich dann erst 133x161!

das zur rechter Maustaste....

Gruß Rolli

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:31 - 25.01.2005

Noch was zur rechten Maustaste:

Wenn ich mal nicht weiß wie ich was machen kann, probehalber erst mal ein Klick mit der rechten MT.
Sehr oft gibts dann eine Lösung.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:45 - 25.01.2005

Seiten mit Postings: 1

- @rolli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @rolli
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002053 | S: 1_2