GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ALLE
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:39 - 23.01.2005

Wie fändet ihr es wenn Deichkind und wir auf der Homepage was zum Download anbieten würden? Es könnten sich ja Freiwillige melden die z.B. Bilder, Programme u.s.w in WinRar-Archive packen und diese dann uploaden. Deichkind würde dann auf der Homepage zu diesen verlinken. Das würde natürlich die ganze Sache bereichern.
Was haltet ihr davon?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:03 - 23.01.2005

Wäre ich skeptisch, da wir hier nicht mehr kontrollieren können, was da alles rauf und heruntergeladen wird. In unserem kleinen Kreis O.K., aber wenn das Forum weiter wächst, halte ich das für zu gefährlich. ( Copyright Verstoß, Jugendschutz, etc... du weisst was ich meine)

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:09 - 23.01.2005

Natürlich weiß ich was du meinst! Aber wenn es Freegames oder desgleichen sind dann kann man sie doch einfach drauf machen. Naja war auch nur ein Vorschlag um den Usern mehr zu bieten aber egal!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:12 - 23.01.2005

ist ja auch nicht schlecht gedacht..
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:58 - 23.01.2005

Das kann doch jeder selber machen .. muss doch keine große Hp sein .. und dann kann er uns hier in einem Beitrag informieren .... SOnst wird das ein zu großes Chaos .. glaube ich ..

Seiten mit Postings: 1

- @ALLE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ALLE
 



Version 3.1 | Load: 0.004638 | S: 1_2