GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› @ Nubira
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 17:27 - 23.01.2005

Hallo Nubira,

nun lese ich mir den langen Thread durch udn amche mich schon Startklar denselbigen zu beantworten .. jetzt geht das gar nicht mehr ..... :-(


Na dann hier eben ....
#

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job ....

[Link zum eingefügten Bild]

UNd ansonsten ... also falls Du das mit der Rechschreibprüfung machen willst ... meine Beiträge haben es leider meist fürchterlich nötig ... also tu DIr keinen Zwang an :-)


UNd was die weibliche Bezeichnung anbetrifft .. da bin anderer Meinung ... auch auf die Gefhar hin, dass dahinter zu wenig Selbstbbewusstsein steckt .. aber in einem Männerjob hat man es nie einfach und man muss sich einfach unterscheiden ... ich habe auf meiner Visitenkarte sogar meinen Jobtitel ausschreiben lassen und das "in" hintenangehängt .... dazu stehe ich ....

Ein Job wird davon zwar nicth weiblich ... aber warum sollen sie vorher weiblich sein ... es gibt genügend andere Job die auf Frauen gemünzt sind .. und die werden auch zu "männlich" umgemünzt ... oder nennst Du einen Firseur auch Friseuse ?

Aber da das ja wohl die Software mal wieder nicht zu lässt, kann man mal wieder dagegen nichts machen ....
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:57 - 23.01.2005

Hallo Cassio,

Wo warst du denn? Warst du inpunkto Karneval unterwegs ? Hat sich schon alles gesorgt ...



Aber es scheint dir gut zu gehen. Das ist die hauptsache.

Gruß
Steve
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:33 - 23.01.2005

Cassio,was machst du beruflich denn
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:54 - 23.01.2005

Nein, Karneval geht bei uns zwar offiziell auch am 6. Januar los, da wird aber nur das "Kleidle" abgestaubt und dann geht es am Schmotziga weiter.

So richtig aktiv werde ich erst Rosenmontag und DIenstag ... dafür aber umso stärker ... da werde ich dann (schon mal als Vorwarnung) auch bestimmt nicht online sein ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:55 - 23.01.2005

achso mumbolino .... wieso Willst DU wissen, wo ich mein "in" rangehängt habe oder was ich arbeite

Sind eben zwei paar Stiefel ....

Ich bin Diplom - IngenieurIN und arbeite im Value Management ....


so und nun warte ich grinsend auf die Fragen ....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:02 - 23.01.2005

Danke, dass Du wieder da bist.
Ich hab Dich wirklich vermisst!

Ich werde mich hüten, bei anderen eine Rechtschreib-Prüfung zu machen, das war nur ein spaßiges Angebot an unser Söckchen.

Nun können wir doch endlich mal wieder zwei weibliche Meinungen vertreten - und die können doch durchaus unterschiedlich sein!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:48 - 23.01.2005

Klar ....

naja .. aber wäre kein schlechtes Angebot gewesen ... da ich nie 10 - Finger - System gelernt habe , habe ich mein "eigenes" System gebastelt und da sind manche Finger einfach immer schneller als anderes ... :-(

So bin ich eben ....

Na .. und es tut wirklich gut zu hören ... dass man nicht nur ne Nummer im System ist, sondern dass sich andere doch tatsächlich Gedanken machen, wenn man sich mal nicht meldet ..... DANKE.

Seiten mit Postings: 1

- @ Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› @ Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.002131 | S: 1_2