GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Farb Füllstand von Lexmark1100
 


Autor Mitteilung
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


Gesendet: 16:35 - 23.01.2005

hallo

Nachdem ich meine Farbpartone aufgefüllen lassen habe,zeigt mir das Druckprogramm kein Füllstand der Farbe an.

Vor dem Auffüllebn der Patrone ging es.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:01 - 23.01.2005

handelt es sich dabei nicht um Originaltinte, könnte es daran liegen.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:12 - 23.01.2005

Hi,
hast du den Füllstand zurückgestellt
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:15 - 23.01.2005

Hi,
ups zu schnell
Also schau mal ob du die Füllstandsanzeige auf Voll gestellt hast und ob die Funktion aktiviert ist

Gruß
roadrunner
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 10:25 - 24.01.2005

Das liegt an dem Chip deiner Patrone siene sernr. ist im gerät gespeichert das daher weis das dise patrone leer war du musst die sperre mit zwei neuen patronen überbrücken

Seiten mit Postings: 1

- Farb Füllstand von Lexmark1100 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Farb Füllstand von Lexmark1100
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002122 | S: 1_2