GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› BIETE ---> Avatare zum Download
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:32 - 23.01.2005

So jetzt bin ich fertig mit dem neusten Archiv. Jetzt kommt Teil 3 der Archive mit Benutzerbildern. In ihm befinden sich genau 500 Avatare aus den verschiedensten Bereichen. Eine Fortsetzung liegt schon am Start. Ich wünsche euch ebenfalls mit diesem Archiv viel Spaß!

Und der Link noch dazu: http://rapidshare.de/files-de/420462/Avatare_By_PCfreak.rar.html
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:31 - 23.01.2005

Hi,

Wie bekomme ich die Avatare hier ins Forum?????
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:34 - 23.01.2005

Gehe zum Beispiel auf http://www.directupload.de und lade dort die Bilddatei hoch. Speichere den Link zu ihr und füge diesen hier später unter Einstellungen ein. Fertig!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:37 - 23.01.2005

Danke!!!!!!!!!

Kevin

Seiten mit Postings: 1

- BIETE ---> Avatare zum Download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› BIETE ---> Avatare zum Download
 



Version 3.1 | Load: 0.001890 | S: 1_2