GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› ati radeon driver
 


Autor Mitteilung
pc-tuner
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 13:19 - 23.01.2005

Hi
ich habe das programm catalyst-contro catalyst runtergeladen und bekomme die ganze zeit diese blöde fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0x00000135). Klicken sie auf "OK", um di Anwendung zu beenden"
kann mir jemand helfen oder sollte ich vieleicht eine andere software benutzen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:58 - 23.01.2005

versuchs am Besten zunächst mit einer anderen ...dann sehen wir weiter
pc-tuner
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 13:59 - 23.01.2005

ok
pc-tuner
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 16:22 - 23.01.2005

funktioniert auch nicht richtig
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:27 - 25.01.2005

hallo pc-tuner, hast Du vor kurzem SP 2 auf deinen Rechner aufgespielt?

Hab da mal was gelesen.......nach der Instalation von bestimmten Programmen, kann es sein das heimlich die Spionage Software T.V.Media mit eingerichtet wird. Die späht nicht nur aus welche Internetseiten Du besuchst, sondern "sperren" auch wichtige Windows-Dateien.

Microsoft hat zusätzliche Programmverbesserungen hierfür bereitgestellt, oder ist dein Problem schon gelöst?

Gruß Rolli
pc-tuner
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 15:55 - 26.01.2005

ne hab ich nicht
trotzdem danke

Seiten mit Postings: 1

- ati radeon driver -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› ati radeon driver
 



Version 3.1 | Load: 0.003344 | S: 1_2