GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wallpapers zum Download
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:44 - 22.01.2005

Ich habe einen kleinen Teil meiner Wallpapersammlung in ein WinRar-Archiv gepackt und stelle euch hier den Downloadlink zur Verfügung. In dem Archiv befinden sich 52 Wallpaper aus verschiedenen Bereichen. Ein weiteres Archiv mit Benutzerbildern stelle ich ebenfalls bald ins Internet.
Um die Datei runterzuladen klickt auf folgenden Link: http://rapidshare.de/files-de/413851/Wallpapers_By_PCfreak.rar.html
Ihr müsst leider ungefähr 40 Sekunden warten (der Webspace ist gratis) bis ihr das Archiv runterladen könnt. Es erscheint folgender Text: Download: Wallpapers By PCfreak.rar
Ein Klick drauf und der Download beginnt.
Viel Spaß damit! Ich hoffe euch gefällts!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:07 - 22.01.2005

Guter Tipp!

Aber sag mal, wo ist Dein Benutzerbild abgeblieben?
Da steht seit einigen Tagen nur ein kleines Kreuz

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:10 - 22.01.2005

Ich sehe mein Benutzerbild! Das ist eigentlich unmöglich das dort ein Kreuz steht! Ich kümmer mich drum!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:14 - 22.01.2005

da ist Bild PCfreak, bleib ruhig....

Irgendwas scheint mit der Einstellung bei Nubira nicht zu stimmen......
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:26 - 22.01.2005

Möchte sich irgendjemand das Wallpaperarchiv noch runterladen oder soll ich es aus dem Internet rausnehmen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:08 - 22.01.2005

Lass es ruhig noch ein paar Tage stehen!

Es sind ja jetzt erst ein paar Stunden und viele Interessenten haben es noch gar nicht gesehen.

Gib denen auch noch ne Chance!

Gruß Nubira

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 23:52 - 22.01.2005

Hi,
es funzt nicht
Wenn ich auf den Download Link klicke, nach der Wartezeit, kommt die Wartezeit von neuem aber kein Download.
Ich habs 5x versucht, immer nur neue Wartezeit, je 37 sek. Schade
Oder mache ich was falsch

Gruß
roadunner
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:07 - 23.01.2005

Hi,PCFreak habs mir runtergeladen,sind klasse Bilder dabei.Hab auch schon eins als Hintergrund genommen.Danke
Heiko
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:30 - 23.01.2005

Hi PCfreak - ich seh' kein Benutzerbild!?! Die Wallpaper probiere ich gleich mal aus.
mfg Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:35 - 23.01.2005

PC freak, kannste das nicht auch in kleinere Päckchen packen?

Bei mir schwankte die Downloadzeit zwischen 1:03 Min und 2:14 Min. Da hab ich aufgegeben, hab halt nur ein kleines armes Modem.

Aber irgendwann wirds besser!(Bei mir)

Nubira
(Die wahrscheinlich Probleme mit der Grafikkarte hat)
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:41 - 23.01.2005

@nubira: wieso glaubst du, hast du Probleme mit der Grafikkarte

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wallpapers zum Download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wallpapers zum Download
 



Version 3.1 | Load: 0.006763 | S: 1_2