GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Call Of Duty United Offensive
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 16:49 - 22.01.2005

Hallo,

Nach der Installation von CODUO,lässt sich das Spiel zwar öffnen,aber alle Einstellungsbuttons(z.b optionen,Neues Spiel usw)sind Rot markiert mit ,,Unlocalized".und lassen sich nicht öffnen.mit strg-alt entf lässt sich das spiel schliessen.Beim erneutem öffnen,erhalte ich die Frage nach öffnen im abgesichertem Modus.Klick ich auf ja oder nein,öffnet sich das Spiel erneut."Unlocalized"! ist verschwunden,aber einstellungen und spielen ist trotzdem nicht möglich.Ausserdem ändert sich der Weißabgleich des Monitors!!!

Hat jemand eine Idee????
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:22 - 22.01.2005

Hi!
Lies Dir das mal durch http://forum.dlh.net/thread;postid__298530.html

Das hilft vielleicht. Sieht ja aus wie ein Spiel für gemütliche Stunden
mfg, Carsten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:29 - 23.01.2005

Carsten danke für den Link.

aber warum ist mein Monitor dann weiß???????
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:44 - 23.01.2005

wie meinst Du denn das? Wie, weiß?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:22 - 23.01.2005

also das gesamte bild ist weiß,

auch wenn ich in den windows explorer gehe,man es nur sehr schwer erkennen.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:39 - 24.01.2005

Da ist vielleicht was am Monitor kaputt?? Daß das (Betriebs)system ohne "Anfrage" den Weißableich verstellt wäre mir neu.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:54 - 24.01.2005

Das klingt irgendwie nach OpenGL! Bei meinem alten PC traten immer solche Fehler auf weil meine Karte kein OpenGL unterstützte, aber mit deiner muss es gehen. T&L (Transform&Lightning) hast du bestimmt auch.

Vllt stimmt irgendwas mit der Version des Spiels nicht. Es würde vllt was helfen aber das ist leider Illegal. Naja muss mal gucken und rumexperimentieren.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:00 - 24.01.2005

Also ich war extra auf der Suche nach einer Hilfe für dich und habe auch was interessantes gefunden also wenn das nicht geht:

Das Menü ist verzerrt, falsch positioniert oder wird nicht korrekt angezeigt.

1. Variante:
Im Unterordnung "uo" des Games, befindet sich eine Datei namens "version.inf". öffnet diese mit dem Editor und ändert
den Inhalt zu folgendem:


Zitat:
[Version Info]
ExtVersion=1.41
IntVersion=25.3
Language=255
Branch=0.0
QA=3300

[Product Info]
Platform=PC
Product=Call of Duty: United Offensive

[Ereg Info]
Server=www.activision.com
StartLocation=/webreg/register/
Template=/webreg/register/user_env.asp?context=app
UPC=047875326392


2. Variante:
Benennt im Ordner "Main" die Datei "localized_english_pakuo00.pk3" in "localized_german_pakuo00.pk3" um. Dadurch ergeben sich wesentlich weniger Fehler im Menü, allerdings werden so die Missionsziele
schlechter dargestellt, so, dass sie kaum noch lesbar sind.

3. Variante

Zitat:
Die localized_english_pakuo00.pk3 mit Winzip entpacken(nur Winzip kein Winrar weil damit geht das net) dann gibt es ein Ordner der heißt english denn einfach in german umbennen dann mit Winzip wieder packen und in denn uo Ordner rein machen!!! Dann ist alles wunderbar Menü, Missionsziele und Untertitel!!!!!!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:02 - 24.01.2005

Nicht zu vergessen du benötigst den neusten Patch für das Spiel und den neusten Grafikkartentreiber.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:26 - 24.01.2005

pc-socke es würde mich wirklich interessieren ob es geklappt hat. Über ein Feedback wäre ich dankbar!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:37 - 25.01.2005

HallO PC freak,

ich werde deine Tipps heute machen,und berichten ob es klappt.
Kannst du den neuesten Patch mit einem Link hier reinmachen?




2. Variante:
Benennt im Ordner "Main" die Datei "localized_english_pakuo00.pk3" in "localized_german_pakuo00.pk3" um. Dadurch ergeben sich wesentlich weniger Fehler im Menü, allerdings werden so die Missionsziele
schlechter dargestellt, so, dass sie kaum noch lesbar sind.

3. Variante

Zitat:
Die localized_english_pakuo00.pk3 mit Winzip entpacken(nur Winzip kein Winrar weil damit geht das net) dann gibt es ein Ordner der heißt english denn einfach in german umbennen dann mit Winzip wieder packen und in denn uo Ordner rein machen!!! Dann ist alles wunderbar Menü, Missionsziele und Untertitel!!!!!!

Habe ich schon versucht!Klappt immer noch nicht.

Teste heute Variante 1!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Call Of Duty United Offensive -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Call Of Duty United Offensive
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001428 | S: 1_2