GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wo ist Cassio?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:57 - 22.01.2005

Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag !

Weiß jemand, wo cassio steckt?[Link zum eingefügten Bild]
Es ist doch sonst nicht ihre Art, so einfach mal 2 Wochen zu verschwinden ohne sich abzumelden.

Oder hab ich was verpasst?

Nubira
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:28 - 22.01.2005

Nö, so langsam mache ich mir auch so meine Gedanken
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:35 - 22.01.2005

[Link zum eingefügten Bild] letztes mal war es ihr zu aufregend hier .....aber jetzt.. [Link zum eingefügten Bild] isses doch ruhig..
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:27 - 22.01.2005

FÜr meinen Geschmack etwas zu ruhig.

Mal sehen, ob ich cassio irgenwie anders erreichen kann.

Erik
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:39 - 23.01.2005

Hallo zusammen,

Tut gut zu lesen, dass ihr mich vermisst. SOrry, dass ich mich nicht abgemeldet habe, aber geplant hatte ich das auch nicht. Ich bin gerade dabei mein Leben etwas zu ordnen und das kostet manchmal ganz schön Kraft. Naja, und irgendwie dieses hin und her neulich, bei dem ich wohl zu sporadisch da war, um durchzusteigen, hat mich dann auch nicht sonderlich motiviert ... nun ja .... ich kann nur um entschuldigung bitten ...

[Link zum eingefügten Bild]

@ Nubira: Du hast Dich ja extra "meines" Matrosen bedient, um Ausguck zu halten ..... und wie Du siehst hattest Du Erfolg

@ Erik: Danke für Deine Nachricht.

http://www.literaturbrummer.de/galerie/photoimpact/tutorialleuchtturm/leuchtturm.gif
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:40 - 23.01.2005

Kaum weg .. schon aus der Ürbung ...

[img]http://www.literaturbrummer.de/galerie/photoimpact/tutorialleuchtturm/leuchtturm.gif [/img]
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:41 - 23.01.2005

warum will der denn nicht

[Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:11 - 23.01.2005

Jetzt bist du ja wieder da!!!

Seiten mit Postings: 1

- Wo ist Cassio? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wo ist Cassio?
 



Version 3.1 | Load: 0.001631 | S: 1_2