GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› zum drucken auf mehrere seiten aufteilen
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 22:31 - 21.01.2005

Ich müsste für ein Plakat für ein Referat eine Karte ausdrucken, aber A4 is viel zu klein. Ich hab aber nur einen A4 drucker und wollte deshalb fragen ob und wie ich ein Bild das normalerweise eine Seite groß ist auf z.B. 6 Seiten strecken.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 23:03 - 21.01.2005

Wenn dein Drucker das nicht kann ( einfach mal im menü nachschauen) , Menü "Datei". Dort wählen "Drucken - Eigenschaften - Abschließen des Druckauftrags".

"Poster" ählen- Eine Grafik wird angezeigt und du kannst2 x 2, 3 x 3 oder 4 x 4 wählen.

Aussuchen und Bestätigen >>

Nach dem Drucken die weißen Ränder abschneiden und das Bild zusammenkleben.

Ansonsten guck mal hier..http://www.bear.co.jp/en/bbprint.htm

Seiten mit Postings: 1

- zum drucken auf mehrere seiten aufteilen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› zum drucken auf mehrere seiten aufteilen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002669 | S: 1_2