GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Rudolph Moshammer
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 21:23 - 21.01.2005

zum Gedenken an Mosi.........[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:37 - 21.01.2005

Da ist leider nur ein kleines rotes Kreuz, wo sicher ein Bild sein soll.
Haste aber gut gemacht!

Diese Leichenfledderei der Käseblätter ist wirklich unerträglich und unwürdig.
Hauptsache die Auflage stimmt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 23:06 - 21.01.2005

nicht die zeitungen alleine .. es muss doch auch leute geben, die der mist interessiert... deutschland ist in jedem fall um einen sozial sehr engagierten mann ärmer.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:31 - 21.01.2005

hallo Nubira,

es hat irgendwie nicht geklappt mit dem Bild? Ich mach es mal so....[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Rolli
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 00:46 - 22.01.2005

Hi,
warum darf ein Prommi in Deutschland nicht mal in Ruhe und Frieden sterben
Sobald einer Bekannt ist wird aus seinem Tod, egal wie er zustande kommt, ein Skandal mit sehr viel Schmutziger Wäsche gemacht
Seine Privaten Vorlieben und Interessen sollte man auch Privat lassen. Armer Kerl-trotz all dem Geld

In stiller Trauer
roadrunner

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:37 - 22.01.2005

Trotz das er einen Kopfschuß hatte,war er ein netter und nicht eingebildeter Mann.Mir gefiel,das er sich selbst und die gesamte Münchner Schikeria auf dem Arm genommen hat.Und er hat sich alles selbst erarbeitet,hat von ganz klein angefangen.
Aber jetzt mal ne ganz andere Frage,wie kann ein Asylbewerber Spielschulden haben,da sieht man mal,was die mit unseren Geld machen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:44 - 22.01.2005

@Mumbolino: Berechtigte Frage. Ich frage mich warum derart gewaltbereite Typen überhaupt hier machen

Aber es ist immer die alte Leier. Unsere Gesetzgebeung ist derart was von daneben. Da hilft nix mehr.

Das beste ist unser neues Antideskriminierungsgesetz. Nichts gegen die Grundfrom die dahinter steht, aber ich kenne ja unser Land. Jeder der sich nun durch irgendeinen Scheiss benachteiligt fühlt, rennt nun vor Gericht. Vielleicht macht das der Mörder von Mosi ja auch.

Zuletzt kam ein Bericht im Fernsehen, wo ein Autofahrer 2 Radfahrer angefahren hat, und Fahrerflucht begangen hat. Ein aufmerksamer Passant ist dem Typ hinterher und wollte ihn nur zur Rede stellen. Der zog sofort eine Kanone und schoß dem Passanten in den Kopf. Nun kommt heraus, dass der Flüchtige unter Drogeneinfluß stand. Ergebnis: Verminderte Schuldfähigkeit und damit vermutlich Freispruch ...

Warum , liebe Regierung schaut denn mittlerweile jeder weg wenn was passiert ? Ihr macht mich echt krank "da oben"

..und dem Mörder vom Mosi sollen sie keine Privatzelle mit TV in der Psychatrie geben, sondern denjenigen ausliefern , denen er großes leid zugefügt hat.

Ich bin nicht für die Todesstrafe, aber ich bin auch nicht dafür, dass solche Individuen sich noch auf Steuergelder bequem machen dürfen.

Bin mal gespannt, ob der Typ ausgewiesen wird.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:50 - 22.01.2005

Ich find es schade das er Gestorben ist.Er hat sich immer für die Obdachlosen eingesetzt.


Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:02 - 22.01.2005

Ja, es ist schon schade um einen guten Menschen!

Aber wenn er seine Beerdigung hätte sehen können - er hätte sicher seine Freude daran gehabt!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:19 - 22.01.2005

Ja die war mal wieder übertrieben,eben typisch bayrisch.
@Fab-also ich bin für die Todesstrafe.Z.B.der die 2 kleinen Kinder missbraucht und ermordet hat,wenn es erwiesen ist,mit welchen Recht soll er auf unsere Kosten sich ein schönes Leben im Knast machen,Wenn es gut kommt,holt ihn ein windiger Rechtsverdreher wegen gestörten Verhalten noch raus
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 02:40 - 23.01.2005

das ist das leidige Problem mit der Todesstrafe. Du musst schon ganz sicher sein, dass du keinen Falschen ins Jenseits beförderst. Aber in solchen Fällen ie du es geschildert hast... kein Pardon. Unfassbar, du musst unsere Gefängnisse mal mit denen in Südösteurope, der Türkei, Russland, oder Vorderasien vergleichen. Das ist für die wie ein 1st Class Hotel-Zimmer.

"Essen nach Religionen getrennt", (bekommen wir im Ausland so einen Luxus ?) TV, Kraftraum. Sorry, aber das muss mir einer erklären. Wo liegt da ein erzieherischer Effekt ?

Ich garantiere dir, dass der Mörder von Mosi von einer Zeitung richtig viel Kohle bekommt, wenn er auspackt.

wir lesen uns..

Seiten mit Postings: 1

- Rudolph Moshammer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Rudolph Moshammer
 



Version 3.1 | Load: 0.005453 | S: 1_2