GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Alcazar Webseite
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 08:17 - 21.01.2005

Hier die neue Website meiner absoluten Favoriten im Dancefloor..http://www.alcazarworld.com/video.asp??mainId=19&secId=22&subId=42

alle Infos und 8 Videos zum Besten Schweden Export seit Ikea und Abba

Viel Spaß
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:30 - 21.01.2005

Mein kleines Modem hat da so ein paar Problemchen, aber ansonsten - das geht ab!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:37 - 21.01.2005

..finde ich auch. Die haben was, von denen krieg ich einfach nicht genug auf die Ohren [Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:24 - 21.01.2005

Also mit deren "Musik" kann ich nichts anfangen - aber mit den Mädels
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:33 - 21.01.2005

Musik und Optik 1a - Schade nur das es nich so viel von denen zu sehen gibt.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:07 - 21.01.2005

die Mädels sind wirklich nicht zu verachten. Hoppla...Bislang kannte ich nur ein Lied von denen, das Video kapier ich allerdings bis heute nicht Insgesamt sehr sehr empfehlenswert wie ich finde [Link zum eingefügten Bild] Wie heisst die kleine Blonde
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:56 - 21.01.2005

Als Blues-Liebhaber kann ich , wie Carsten aus welchen Grund auch immer, mit der Musik auch nichts anfangen.

Trotzdem ein optisches schönes Erlebniss

Aber hört Euch das doch mal an http://www.spitfirerecords.com/eaglerecords/ecards/Hooker/index.htm

mit musikalischen Grüßen......Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:31 - 21.01.2005

@ Rolli: Super Musik, aber weniger schön anzusehen :-))
Weisst du eigentlich wie alt J.L. Hooker nun wirklich wurde
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:53 - 21.01.2005

oh,.....ich meine er müßte etwas über 80zig gewesen sein..... [Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:07 - 21.01.2005

hätte ich gerne gewußt. Scheint wohl nicht mehr aufgeklärt zu werden
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:13 - 21.01.2005

@Rolli,ein guter Blues höre ich auch gerne,das geht ab

Seiten mit Postings: 1 2

- Alcazar Webseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Alcazar Webseite
 



Version 3.1 | Load: 0.005800 | S: 1_2