GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› was zum Lachen
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 21:58 - 19.01.2005

[Link zum eingefügten Bild]

I was barely sitting down when I heard a voice from the other stall saying:
"Hi, how are you?"

I'm not the type to start a conversation in the restroom but I don't know what got into me, so I answered, somewhat embarrassed,
"Doin' just fine!"

And the other person says:
"So what are you up to?"

What kind of question is that? At that point, I'm thinking this is too bizarre so I say:
"Uhhh, I'm like you, just traveling!"

At this point I am just trying to get out as fast as I can when I hear another question.
"Can I come over?"

Ok, this question is just too weird for me but I figured I could just be polite and end the conversation. I tell them ,
"No........I'm a little busy right now!!!"

Then I hear the person say nervously...

"Listen, I'll have to call you back. There's an idiot in the other stall who keeps answering all my questions!!!"
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 02:04 - 20.01.2005

Aus dem Leben gegriffen

Gruß Donald
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 03:27 - 20.01.2005

owei
armer Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:34 - 20.01.2005


wie
warum ..........ich hoffe nur das es nichts unanständiges ist......
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:42 - 21.01.2005

Na weil Du doch nicht so gut Englisch kannst.
Gruss
erik
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:55 - 21.01.2005

für alle Nicht-Engländer:

Als ich mich gerade hingesetzt hatte, hörte ich eine Stimme aus dem anderen Klo sagen: „Hi, wie geht’s?“

Ich bin nicht der Typ, der ein Gespräch im Klo anfängt, aber ich wusste nicht, was in mich gefahren war, und ich antwortete verlegen: „Mit geht’s gut!“

Und die andere Person sagte: „Was liegt an?“

Was war denn das für eine Frage? An dieser Stelle dachte ich, das ist mir zu bizarr und ich sagte: „Uh, ich mache das selbe wie Du, ich reise!“

Jetzt versuchte ich so schnell wie möglich `raus zukommen als ich die nächste Frage hörte: „Kann ich `rüberkommen?“

OK, diese Frage war einfach nur unheimlich für mich, aber ich begriff, dass ich nur freundlich sein und das Gespräch beenden musste. Ich sagte: „Nein... ich bin gerade ein wenig beschäftigt!“

Dann hörte ich die Person nervös sagen: „Hör’ mal, ich muss dich zurückrufen. Da ist ein Idiot im anderen Klo, der alle meine Fragen beantwortet!“


Ich hoffe, ich blamiere mich mit dieser Übersetzung nicht! :look:

Carsten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:09 - 21.01.2005

@erik und ich dachte schon...

@Carsten danke für die Übersetzung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:18 - 21.01.2005

Super
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:25 - 21.01.2005
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:26 - 21.01.2005

Oh sorry,ich glaube,es ist ein bissel groß
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:26 - 21.01.2005

wo ist denn der Haken an den Bild

Seiten mit Postings: 1 2

- was zum Lachen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› was zum Lachen
 



Version 3.1 | Load: 0.004464 | S: 1_2