GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bilddatei wird in Vorschau komplett angezeigt, aber lässt sich beim Aufrufen nicht anzeigen
 


Autor Mitteilung
helpless
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 16:57 - 19.01.2005

Habe mittel PC Inspector File Recovery verloren gegangene Bilddateien wieder auf meinem PC gespeichert.

Jetzt habe ich das Problem, dass einige Dateien lediglich in der Vorschau komplett angezeigt werden, aber beim Aufrufen/Öffnen nur ein kleiner Ausschnitt.

Kann mir jemand verraten, wie ich die Bilder wieder komplett angezeigt bekomme?

Gruß
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:29 - 19.01.2005

Viele Datein,die du mit Inspektor File Recovery wiederherstellst,sind letzendlich defekt.Das hast du vorallem bei Musikdatein

Seiten mit Postings: 1

- Bilddatei wird in Vorschau komplett angezeigt, aber lässt sich beim Aufrufen nicht anzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bilddatei wird in Vorschau komplett angezeigt, aber lässt sich beim Aufrufen nicht anzeigen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001715 | S: 1_2