GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Gigaset 3075 nicht xp kompatibel
 


Autor Mitteilung
CherSarkisian
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 06:45 - 19.01.2005

Hallo,

habe ein großes Problem. Neuer Computer mit XP und ISDN mit einem
Siemens Gigaset 3075. Wenn ich die
Treiber (mit Original CD) installieren will bekomme ich Fehlermeldung, daß XP Prüfung nicht bestanden wurde somit nicht kompatibel ist. Was mach ich denn jetzt?

Vielen Dank
Cher
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:24 - 19.01.2005

Hallo Cher,

Wird der Treiber denn von Windows geladen ? Dann ist es egal, und das Gerät funktioniert evtl.trotzdem. Problematisch ist es nur, wenn der Treiber gar nicht erst geladen wird, und mit Fehlermeldung abgelehnt wird. Ohne XP-kompatiblen Treiber wird es schwierig. Das 3070/3075 harmoniert absolut nicht mit Windows XP. Wurschtel dich mal hier durch http://fbrenk.gmxhome.de/siemens.html#Softwarestand
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:26 - 19.01.2005

Hallo CherSarkisian,
probier' doch mal das hier 'runter zu laden: http://communications.siemens.com/repository/799/79942/ts_6_0_28.579.exe

Vorher kannst Du Dir das
http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24370_rArNrNrNrN_prodId%3A15624,00.html mal durchlesen. Das ist die Version 6.0.28 mit allen Firmwareupdates und soll für "WIN98SE und höher" geeignet sein. Aber Achtung, das sind 86 MB! Mit ISDN dürfte der Download also 'ne Weile dauern... Vielleicht hat ja ein Verwandter einen DSL-Anschluß oder Du verwendest einen Downloadmanager. Die jetzt installierte Version mußt Du aber erst deinstallieren!
Ich hoffe, ich konnte helfen,
Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Gigaset 3075 nicht xp kompatibel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Gigaset 3075 nicht xp kompatibel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000921 | S: 1_2