GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Rolli
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:08 - 18.01.2005

Rolli soweit ich weiß hast du ein Siemens S65 und nimmst damit bestimmt auch mal ab und zu Videos auf! Wenn du gemerkt es gemerkt hast kannst du eigentlich nur wenige Sekunden ein Video aufnehmen und wesentlich längere Videos aufzunehmen, führe folgendes durch:

- Nachrichten Menü
- Einstellungen
- MMS Einstellungen
- Benutzereinst.
- Bei Größenangaben:
Alle Werte auf 0 setzen und dahinter auf Lim setzen!

Je nach Speicher sind jetzt 1-9 Minuten drin! Und das alles nur durch ein Softwarefehler!

P.S. Ich habe auch das Handy und bin richtig zufrieden damit!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:06 - 18.01.2005

Potz Blitz, das war aber ein klasse Tip.........aber das beste kommt noch, gut das ich weiß das du das gleiche hast....erspart es mir doch unendliche vergebliche Einstellungsversuche

Seiten mit Postings: 1

- @Rolli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Rolli
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_2