GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows neu instalieren
 


Autor Mitteilung
schlowi
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 18:07 - 18.01.2005

Hallo
Da bin ich wieder.
Gestern habe ich mich ein bisschen dumm angestellt.
Meine Frage wäre wie kann ich meinen
Computer neu installieren,ich glaube man nennt es Formatieren,und was mache ich um die Festplatte in zwei Teile zu bekommen eimal D und C.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:20 - 18.01.2005

Sorry, jetzt sag mir bitte noch welches betriebssystem drauf soll ? Windows 98/ ME / 2000 oder XP ?

schlowi
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 18:23 - 18.01.2005

Habe XP
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:32 - 18.01.2005

Ein fettes Thema.
Ich lege darum mal den Link zu den Kollegen von Windows-Tweaks bei. Steht da alles sehr gut und detailliert beschrieben wie ich finde. http://www.windows-tweaks.info/html/installation.html

Wenns Probleme gibt, du weisst ja wo du uns findest

Seiten mit Postings: 1

- Windows neu instalieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows neu instalieren
 



Version 3.1 | Load: 0.010136 | S: 1_2